Kunden

Kerstin Englisch + Hartmut Schäfer-Englisch Terrassenmöbel- Aufpolsterung

"Sämtliche Polster unserer Terrassenmöbel waren einfach nicht mehr ansehnlich und bedurften einer Generalüberholung. Mit den neuen lichtechten Stoffen bezogen sieht endlich alles wieder wie neu aus und unsere Terrasse wird wieder zum Wohlfühlort."

Alexandra + Jürgen Kohler (Kohler`s Hotel + Gastronomie) Hotel und Gastronomie

"Wir haben viele Ideen gehabt und konnten mit Herrn Kleins wertvollen Vorschlägen und herrausragenden handwerklichen Fertigkeiten alles so umsetzen, dass sich unsere Gäste bei uns im Haus nun noch wohler fühlen können."

Frau Sauerland Lederaufbereitung

"An unserer 3-teiligen Ledergarnitur war nur der Lieblingssessel an einigen Stellen kaputt. Dank Herr Kleins besonderen Beziehungen zu seinen Lieferantennetzwerk hat er schnell exakt passende Häute gefunden und es gibt keine sichtbaren Unterschied zu den Sofas. Anmerkung (Klein): Herzlichen Dank für die Verpflegung (Zwetschgendatschi), als ich bei Ihnen den Teppichboden verlegen durfte."

Dierk Wettengel Textile Ausstattungsarbeiten

"Herr Klein hat sämtliche textile Ausstattungsarbeiten unaufgeregt und exakt erledigt. Mit seinem Organisationstalent war er bei Renovierungsarbeiten mit seinem Handwerkernetzwerk mehr als hilfreich."


Alexa Mölk + Ulfer Mölk Textilaufbereitung

"Diese Sessel haben meiner Großmutter gehört und ich konnte mich nicht davon trennen. Nachdem sie aufgearbeitet und neu bezogen sind freuen wir uns jeden Tag um so mehr darin Platz zu nehmen. - Danke Papa"

Friedmanns Autowelt Sitzbezuganfertigung

"Herr Klein fertigt für unsere Kunden neue Sitzbezüge an. Die Terminabsprache und Zusammenarbeit funktioniert immer reibungslos. Unsere Kunden haben keine zusätzlichen Wartezeiten."

Barbara + Katharina Beck (Hotel Heiligenstein) Hotel und Gastronomie

"Herr Klein arbeitet seit Jahrzehnten immer wieder für unser Haus. Durch seine Arbeiten wird unser Restauraunt zu einem Ort der besonderen Gastronomie. Die Termine wurden bei jeder Renovierung eingehalten. Herr Klein ist halt ein echter „Schaffer“.

Michaela Jutz (Montessori Kinderhaus Ottersweier) Treppenbelagerneuerung

"Das Treppenhaus wird bei uns den ganzen Tag benutzt. Herr Klein hat die Treppenbeläge vollkommen selbstverständlich übers Wochenende ausgetauscht."

Treten Sie mit mir in Kontakt